Bitcoin Blueprint Erfahrungen & Test


Immer mehr User erfreuen sich des Kryptowährungshandels. Umso erfreulicher, wenn die Gewinne die Verluste deutlich übersteigen. Einige User betreiben Kryptohandel sogar im Vollzeitmodus. Darf man ihren Aussagen vertrauen, verdienen sie sehr gutes Geld damit.

Dank hoher Nachfrage bewegt sich der Markt volatil. Viele User haben keine oder nur wenig Erfahrungen im Bereich des Kryptohandels. Genau an diesem Punkt kommt Bitcoin Blueprint ins Spiel.

Anders als andere Märkte legt der Kryptowährungshandel keine Pause ein und agiert auch an den Wochenenden, Feiertagen und sogar nachts. Trading-Bots wie Bitcoin Blueprint sind besonders hilfreich, um auch nachts effizienten Handel zu betreiben.

Dieser Erfahrungsbericht konzentriert sich auf den Bitcoin Blueprint Bot. Als beliebter Bot für den Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen hat sich die Software durchaus bewährt.

Die gut entwickelte Software ermöglicht den Handel in einem kostenlosen Demo-Konto. Damit kann jeder User für sich herausfinden, ob er die Software als lohnend bewertet und ins echte Trading einsteigt.

### Logo ###

Bitcoin Erfahrungen: Was ist Bitcoin Blueprint?
Bei Bitcoin Blueprint handelt es sich um eine Trading-Software die sich auf den Handel mit Kryptowährungen spezialisiert hat. Anhand von verschiedenen Parametern die der Markt vorgibt bestimmt die Software zukünftige Preise verschiedener Kryptowährungen. Dabei entscheidet die Software vollautomatisch, ob eine Handelsentscheidung getroffen werden soll oder nicht.

In ihrer Entstehung konzentrierte sich die Software einzig und allein auf den Bitcoins. Aus dieser Entscheidung heraus hat die Währung ihren Namen gewonnen. Die Plattform hat heute auch andere Kryptowährungen im Portfolio. Dazu zählen alle gängigen Kryptowährungen wie beispielsweise Ripple, Litecoin und Ethereum.

Der Trading-Bot von Bitcoin Blueprint eignet sich für Einsteiger ebenso wie für Profis.

Bitcoin Erfahrungen: Bitcoin Blueprint Features und Funktionsweise
### Kennzahlen ###

Bitcoin Erfahrungen: Wer verbirgt sich hinter Bitcoin Blueprint?
Viele User fühlen sich mit einer Software in der Hinterhand sicherer beim Handel mit Kryptowährungen. Verleiht man der Software noch ein Gesicht, fällt das Vertrauen noch größer aus. Leider weigert sich Bitcoin Blueprint auch nach vielen Jahren auf dem Markt sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass es scheinbar kein Team gibt, dass Bitcoin Blueprint als geistiges Eigentum für sich beansprucht. In Sachen Bot-Software ist dieses Phänomen allerdings keine Seltenheit.

Als Standardwährung aller Alt Coins ist der Bitcoin nach wie vor sehr beliebt unter den Kryptowährungen. Bitcoin Blueprint ist eine sehr legitime Trading-Software, schließlich wird sie von renommierten Online-Brokern und branchenführenden Handelsplattformen angeboten.

### 3 Schritte ###

Bitcoin Erfahrungen: Allgemeine Meinung über Bitcoin Blueprint
Ich bezeichne mich selbst nicht als Mensch der immer „up to date“ in Sachen Technik ist, allerdings kann ich mich mittlerweile sehr grazil durch die unendlichen Weiten des World Wide Web bewegen. Die Nutzung der Trader-Software von Bitcoin-Revolution hatte ich mir deutlich schwieriger vorgestellt. Einfach zu bedienen und selbsterklärend zeigt sich die Software nach der Installation.

Innerhalb der ersten Woche konnte ich mit Bitcoin Blueprint mehrere hundert US-Dollar einfahren. Wer hätte das gedacht? Bitcoin Blueprint ist der Grund warum wir bereits an zwei Kreuzfahrten teilnehmen konnten.

Bitcoin Empfehlungen: Bitcoin Blueprint Vor- und Nachteile

Praktisch: Es ist rein webbasiert, was dir die Flexibilität gibt, auf jedem Gerät mit
Internetverbindung zu traden.
Nachteile
Keine Gründer: Die Erfinder sind bis heute nicht bekannt.

Die Vorteile von Bitcoin Blueprint überwiegen sehr deutlich. Zu den größten Vorteilen der Trading-Software zählen:

Kostenloses Demokonto, kostenloser Trading-Bot
Niedriger Einzahlungsbetrag, Mindesteinzahlung beträgt lediglich 250 US-Dollar
Ausgesprochen effektiver Kundenservice, 24/7
Webbasierte Software mit Flexibilität

Nachteile von Bitcoin Blueprint gibt es nur wenige. Als großer Nachteil zählt:

Programmierer bleibt unbekannt

Bitcoin Erfahrungen: Fazit Bitcoin Blueprint
Bitcoin Blueprint bietet ein kostenloses Demo-Konto. Mit diesem ist es auch Anfängern möglich in das Trading von Kryptowährungen einzusteigen. Die Demo-Version macht jeden User spielendeinfach mit den Grundlagen vertraut.

Allein dieser Umstand ist als deutliches Plus zu bewerten. Man merkt deutlich, dass jemand hinter der Software steckt, der in Gewinnabzielungsabsicht programmiert hat.

Bitcoin Erfahrungen: Bitcoin Blueprint im Vergleich zu anderen Trading-Bots
In unserem Test haben wir die Erfahrung gemacht, dass Bitcoin Blueprint ein sehr gutes Trading-Programm ist, dass automatisch handelt. Es schneidet in unseren Bewertung deutlich besser ab als vergleichbare Bots. Bitcoin Blueprint empfehlen wir daher uneingeschränkt.

Bitcoin navigeert door woelige wateren in aanloop naar historisch bullish april – eToro Crypto Roundup